Partner von Alleinunterhalter Norbert

Musikkollegen - Blasmusik

Prof. Malte Burba - Begründer der "Master Brass Class"

In Bläserkreisen auch "Bläserpapst" genannt, er bietet Workshops und Coaching weltweit für Blechblas-Musikerinnen und -musiker an.

Prof. Malte Burba war und ist ein wertvoller Begleiter auf meiner Musikerlaufbahn.

Ich hab ja auch ein Buch geschrieben. Schau auf meiner Webseite Werde Dein Lehrer, welche Empfehlung Malte Burba zu meinem Buch gegeben hat: Malte Burba empfiehlt "Werde Dein Lehrer"

Malte Burba - Begründer der Master Brass Class

Foto: Steffen Jung

Musikverzeichnisse

Musikverzeichnis Orpheus

Umfangreiches Musik-Verzeichnis rund um das Thema Musik und Musiker.

Musikverzeichnis Orpheus

IT - Kooperationspartner

Webhosting und Domainen-Registrierung bei chillydomains mit Domaintechnik® Support.

Viele Jahre bin ich nun schon bei diesem Webhoster und ich bin sehr zufrieden. Der Support ist sehr freundlich, kompetent und vor allem rasch.

 
Thomas Panner Webdesign

Professionelles Webdesign-Angebot aus dem Burgenland.

Verantwortlichkeit für externe Links:
Verweise ("externe Links") zu anderen Internetseiten wurden von mir sorgfältig ausgewählt. Dessen ungeachtet kann ich keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernnehmen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller extern gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Mein Buch für erfolgreiches Üben und Musizieren...

Lesen Sie die Online-Leseprobe meiner Lernmethode für erfolgreiches Üben und Musizieren.

Ein Instrument lernen und spielen ...

Im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit als Instrumentallehrer / Akkordeonlehrer ist meine Lernmethode "Werde Dein Lehrer" entstanden.

Lesen Sie mehr auf meiner Webseite für erfolgreiches Üben & Musizieren, sowie Instrument lernen und spielen.

Norbert ist Musiker für ...

  • Weihnachtsfeier
  • Hochzeit
  • Geburtstagsfeier
  • Gaststätten/Heurigen
  • Familienfeier
  • Betriebsfeier/Firmenfeier
  • Oktoberfest, Weinfest, Herbstfest, ...
  • Senioren-Treffen
  • ...

preload von Musik-2 preload von Singen-2 preload von Tanzen-2 preload von Lachen-2